Aktion "1000 mal 5 Euro"
Mit der Aktion "1000 mal 5 Euro" sollen 1000 Menschen gefunden werden, die bereit sind, per Dauerauftrag einen monatlichen Betrag ab 5 Euro an die Arche-Stendal zu spenden.
Vorstellungsfilm der Arche
Im Rahmen unseres 5-Jährigen Jubiläums haben wir einen Vorstellungsfilm aufgezeichnet.
Spiel und Spaß
In unseren Räumen haben die Kinder viele Möglichkeiten und Platz zum spielen.
Mittagessen
Eines unserer Schwerpunkte ist das gemeinsame, kostenlose Mittagessen für die Kinder.
Unser Außengelände
Hier ist viel Platz für Gruppenspiele an der frischen Luft.

Erweiterung unserer Räume

Seit einiger Zeit versuchen wir, unser Angebot zu erweitern, sodass wir auch Jugendliche ab 13 Jahren betreuen können. Hierzu planen wir nun die Anschaffung einer Containeranlage, welche aktuell noch in Bayern steht und dort für 3 Jahre als Kindergarten gedient hat. Wir können diese für einen Vorzugspreis erwerben, müssen aber bereits Anfang April alles abholen, es drängt also die Zeit. Unser Ziel ist es, das Ganze mit der Unterstützung der Stadt Stendal zu realisieren. Es gab bereits zwei Gespräche, ein offizieller Antrag ist auch bereits abgegeben. Nun heißt es abwarten...

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag: 12 - 17 Uhr

Aktion 1000x5:

Spender werden

Spendenkonto:

Unser Verein finanziert sich ausschließlich aus Spenden. Sie können uns durch eine Überweisung auf die folgenden Konten unterstützen.

Kreissparkasse Stendal
IBAN: DE45 81050555 3022 0029 38
SWIFT-BIC: NOLADE21SDL

Volksbank Stendal
IBAN: DE47 8109 3054 0002 0995 19
SWIFT-BIC: GENODEF1SDL

Das Spendenkonto für die Aktion 1000x5 finden Sie hier.

Unser Wunschzettel:

- 5 Stand-WC Tiefspüler mit Deckel und Spülkasten
- Duschkabine/ Komplettdusche
- 2 Waschbecken
- guterhaltene gebrauchte Küche
- Alarmanlage
- Smart - Steckdosen
- Videobeamer
- Trapezbleche zur Überdachung / Verkleidung der Lagercontainer (ca 120qm)
- Festzelt (>80m²)

Free Joomla! template by L.THEME